Über mich

Bereits als Kind hatte ich Vorhersehungsträume und schon immer ein starkes Interesse an parapsychologischen Phänomenen. Immer wieder wurde mir durch meine Mitmenschen bestätigt für die Situation und den Moment passende Dinge zu sagen, welche meiner Umwelt weiterhelfen.

Während meiner Berufsausbildung bekam ich einen chronischen Tinnitus, welcher mich zwang mich selbst verstärkt im Meditieren zu üben, auch mithilfe von binauralen Klängen. Seitdem meditiere ich seit 10 Jahren regelmäßig. Erst jedoch der Besuch bei einer Heilpraktikerin, welche sich als Heilerin entpuppte brachte spürbare Besserung was den Tinnitus betraf. Durch den Besuch bei dieser Frau änderte sich mein Weltbild. Es folgten einige Semester Psychologie, etliche Seminar, Kurse und die intensive Beschäftigung mit Spiritualität und Parapsychologie.

Natur mit heilender Wirkung

Wie ich arbeite

Mir ist wichtig dir mittels Durchgabe von lösungsorientierten und brauchbaren Botschaften und Ratschlägen dir auf deinem Weg zu helfen. Dafür stelle ich mich als Kanal zur Verfügung.

Bei unserer Sitzung verbinde ich mich medial mit den energetischen Schwingungen deiner Seelen- und Herzensebene, gehe in einen direkten Dialog mit unseren geistigen Helfern und greife außerdem auf das unbegrenzte Wissen im sogenannten „morpischen Feld“ zu.

Die Übersetzung der medial empfangenen Bilder und Worte in eine für dich verständliche Information, ist Hauptbestandteil meiner medialen Arbeit und benötigt meine ganze Konzentration, Ruhe und Loslassen meiner eigenen Themen.

Bitte beachte, dass die Geistige Welt jeweils entscheidet, welche Informationen für dich bestimmt sind. Ebenso verhält es sich mit den Verstorbenen; sie entscheiden ob sie bereit sind mit dir Kontakt aufzunehmen oder nicht. Sie müssen also keine Angst haben, dass die Ruhe der Verstorbenen gestört werden würde.

Meine Beratung – deine Eigenverantwortung

Meine medialen Beratungen setzen voraus, dass du Eigenverantwortung übernimmst und nur das umsetzt, womit du auch von Herzen her einverstanden bist. Höre also immer auch auf deine innere Stimme, dein Bauchgefühl.

Meine Beratungen ersetzen keine Medikamente und nicht die Behandlungen beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Diagnosen werden nicht gestellt und es werden keine Heilversprechen abgegeben.

Ich lege Wert auf Ehrlichkeit bei meinen Beratungen und sage nur, was ich aktuell sehen, hören und erfühlen kann. Ich gebe dir nur konstruktive, positive Informationen und Ratschläge weiter, die dir weiterhelfen können.